Ausgezeichnet.org

Problem mit Onlineshop melden

Sie haben Probleme mit einer Bestellung?

Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Wir arbeiten daran uns zu verbessern, und ggf. Problem zu beheben.

Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten:
Wenn es Ihnen möglich ist, versuchen Sie die Bestellung mit dem Internetbrowser Mozilla Firefox durchzuführen. Mit diesem Internetbrowser hat es in der Vergangenheit wenig Probleme gegeben. Sollte es dennoch Probleme geben, so können Sie Ihre Bestellung auch per FAX unter 07362 / 9190-96 an uns senden.

Oder nutzen Sie unsere telefonische Bestellannahme unter +49 (0) 7362 / 9190-93 Diese erreichen Sie Mo-Fr von 9:00-12:30 und von 13:30-18:00 Uhr.

Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns per E-Mail unter vertrieb@henri.de erreichen. Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten zu und wir rufen Sie gerne zum gewünschten Termin zurück. Bitte halten Sie die Bestellnummern für Ihre Bestellung bereit. Wir nehmen Ihre Bestellung gerne auf. Um den Service für Sie zu verbessern, würden wir uns über ein Feedback mit kurzer Fehlerbeschreibung freuen. Wichtig dabei ist, welchen Internet Browser sie nutzen, welche Schritte Sie genau durchgeführt haben und wie sich der Fehler geäußert hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Angeschaut
Ausgezeichnet.org